[gnucash-de] Aufnahme in die Mailingliste von GnuCash

MaisNon MaisNon at posteo.de
Mo Jul 17 22:46:07 EDT 2023

Hallo :-)

ich habe gestern das Programm entdeckt und versuche mich zu orientieren.
Dabei wurde ich auf die Mailingliste hingewiesen, der ich hiermit gern
teilnehmen würde.

Soll, muss ich noch etwas schreiben oder reicht das?

Sollte etwas fehlen, bitte kurz Bescheid geben.

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch.

Viele Grüße

MaisNon