[gnucash-de] Abfrage Kontoumsätze klappt nicht (Windows)

nofish nouse at web.de
Sa Mär 25 14:10:38 EDT 2023

Ich habe eben m.h. des Online-Banking Einrichtungsassistenten einen
neuen Benutzer eingerichtet (Norisbank), bin neu bei gnucash, also
Ersteinrichtung.
Saldenabfrage klappt problemlos, aber bei Abfrage Kontoumsätze kommt
zuerst das 'Onlinebanking Verbindungsfenster', dann 'Fehler beim
Ausführen des Auftrags. Status: rejected (5)'.
Problem ist dass zu diesem Zeitpunkt das 'Onlinebanking
Verbindungsfenster' schon wieder automatisch geschlossen ist, ich kann
also nicht sehen was da geloggt wurde.

Wer eine Idee?
Danke.