[gnucash-de] 'Abrechnung-ID'

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
So Apr 21 21:23:30 EDT 2024

Hallo Markus,

Am 21.04.24 um 8:46 PM schrieb Markus Schneider:
> Hallo Frank,
>
> danke für die Info, die Abrechnung-ID, (engl. Billing ID) ist also die
> Bestellnummer des Kunden?
> Das macht Sinn, so verwende ich das auch.
>
> Der Wiki-Artikel mischt bei mir de/en Sprachen.  Text ist englisch,
> Menüeinträge/Links sind deutsch.

Achtung, https://code.gnucash.org/docs/ ist die tägliche Testversion der
offiziellen Dokumentation. Da drin erscheinen nur Sachen, die ein
Kern-Entwickler freigegeben hat.
Mit der nächsten Release erscheint sie dann offiziell unter
https://www.gnucash.org/docs.phtml.

Im wiki
https://wiki.gnucash.org/wiki/
kann jede* registrierte Benutzer* schreiben, was er/sie/es will.

> Liegt das an mir? Meine Browsersprache ist deutsch.

Frische mal den Browser-Cache auf. Anscheinend hat dein Browser da noch
eine Version von vor dem Update gespeichert.
Ich nußte neulich ein paar Level hoch gehen und jedes Refreshen, bevor
er mir endlich die neue Version gezeigt hat.

> Grüße
> Markus

Grüße
Frank