[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 250, Eintrag 8

Andreas Adelmann a.adelmann at arcor.de
Mo Feb 19 12:24:36 EST 2024

Liegt an einer *.lck Datei, vermutlich im Arbeitsverzeichnis. Wird normalerweise beim Beenden automatisch gelöscht. Mit einem Dateimanager nachsehen und bei geschlossenem Gnucash löschen.

--
Bloß weil Du nicht paranoid bist,  heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
- Robert Anton Wilson -