[gnucash-de] GnuCash in Debian

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Mär 18 19:00:44 EDT 2024

Hallo Harry,

der Dialog sieht schon seit ein paar jahren wie in Punkt 17 von
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Onlinebanking-tEinrichtungsassistent#Schritt_f.C3.BCr_Schritt_Anleitung
aus.

Du kannst ja zunächst mal sehen, ob dir Debians Repo bullseye-backports
was aktuelleres bietet, ansonsten würde ich mindestens ein Update auf
das voriges Jahr erschienene Bookworm nahelegen. Ein paar Details zu
GnuCash in Debian findest du in https://wiki.gnucash.org/wiki/Debian.
Das sollte alles ohne eigenes Kompilieren gehen.

Grüße
Frank