Mandrake 9.1 und Gnucash 8.1.2

schnaggy schnaggy at schnaggy.de
Don Apr 10 00:29:18 CDT 2003

Hi Leute,

habe ein kleines Problem mit den o.g. Komponenten. 8.1.2 habe ich selber
compiliert mit HBCI enabled. Beim Aufruf der HBCI Maske um mein gerade
freigeschaltetes Konto einzurichten cored guile:

[wagner at hoppla wagner]$ file core.26100
core.26100: ELF 32-bit LSB core file Intel 80386, version 1 (SYSV),
SVR4-style,
from 'guile'

Die letzten Meldungen die ich sehe sind folgende:

HNVSD(Verschlüsselte Daten)                :999:1+ at 936@<...>'
HNHBS(Nachrichtenabschluss)                :9:1+1'

MediumKeyfileBase::selectContext
MediumKeyfileBase::decryptKey
Segmentation fault (core dumped)

Einen Tip mit der hohen guile Version von Mandrake habe ich schon
gefunden und die alten 'scm?' Files geloescht.

Auch ein komplettes deinstallieren (Loeschen) und neu compilieren
brachte keine Besserung...

Hilfe...!

Danke,

schnaggy :-)