Mandrake 9.1 und Gnucash 8.1.2

Axel Jabs Axel.Jabs at gmx.de
Fre Apr 11 18:38:11 CDT 2003

Am Donnerstag, 10. April 2003 23:29 schrieb Christian Stimming:

> ?!? Du willst einen Schlüssel auf Diskette ablegen, bekommst dann aber die
> Meldung "Chipkarte einlegen"?!? Dann ist was schiefgelaufen, denn für die
> Schlüsseldatei/diskette wird nun wirklich nicht nach der Chipkarte gefragt.
> Bist du da ganz sicher?

Ja genau, ich bin mir sicher, hab dazu auch einige Screendumps. Ich hab den
Fehler auf ein Problem mit der deutschen Übersetzung geschoben. Die Meldung
"Chipkarte einlegen" kommt auch, wenn ich den Schlüssel auf Festplatte
scheiben möchte. Ist für mich eigentlich aber zweitrangig, der Segmentation
Fault bereitet mir sorgen :-(

Axel

 --
Axel Jabs