Fehler undErgänzungen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Apr 22 12:31:52 CDT 2003

Joerg Sommer schrieb:
> Hi,
>
> bei die Konten fürs Auto könnte noch ein Unterkonto für Strafgebühren
> dazukommen.

Na ja. Das würde ich nun nicht als Vorlage für alle mit einbauen. Es
steht jedem Benutzer frei, nach Belieben neue Konten hinzuzufügen :-)

> Und wenn ich ein neues Unterkonto im Barvermögen erstelle,
> kann ich nicht Aufwendungen, Eigenkapital und Erträge auswählen. Wenn das
> Konto jedoch erstellt ist, kann ich es bearbeiten und dann alle Typen
> auswählen. Das sollte doch bestimmt auch irgendwie unterbunden werden oder?

Stimmt, das ist ein Bug. Kannst du das bitte in bugzilla eintragen? Dann
geht es nicht vergessen.
http://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=GnuCash

Christian