[Openhbci-general] Re: aqmoney, gnucash?

Lukas Kolbe lucky at knup.de
Don Jan 30 19:04:29 CST 2003

Am Don, 2003-01-30 um 18.42 schrieb Martin Preuß:
> Wuerde ich auch nicht. Das Problem hatte ich selber mal, da war die KArte
> dahin :-/
> Versuche bitte mal, bei KCardSetup in den Einstellungen Deines Lesers
> "Tastatur" zu deaktivieren. Dann fragt er nicht mehr ueber das Keypad,
> sondern ueber die PC-Tastatur. Sollte das gehen, muss ich mir den Cyberjack
> noch einmal genauer ansehen.

Ui, ich trau mich nicht. Hab nur noch ein Versuch...

KCardSetup ist nicht installiert (hab libchipcard nicht selber
kompiliert, und fuer sid gabs kein .deb). Geh ich richtig in der
Annahme, dass
-- snip --
flags="0"
-- snap --
in /etc/libchipcard/chipcardd.conf ausreichen sollte?

> [...]
> Super, diese Karte wird auf jeden Fall untertstuetzt.

Hab ich mir schon gedacht :)

--
Lukas Kolbe <lucky at knup.de>