[gnucash-de] Error beim CVS-Compilieren

Roland Saibold roland.saibold at web.de
Mit Jul 2 17:53:17 CDT 2003

Hallo Christian,

Am Mittwoch, 2. Juli 2003 10:13 schrieb Christian Stimming:

> Du compilierst den HEAD-branch des CVS? Also nicht den gnucash-1-8-branch,
> der die 1.8.x Versionen bezeichnet? Dann garantier ich für gar nix, denn da
> ist in der letzten Woche fürchterlich viel geändert worden. Ansonsten
> müsstest du bei sowas immer erstmal von vorne starten: ./autogen.sh
> aufrufen und alles von vorne compilieren lassen. Aber besser wäre es, die
> Finger vom HEAD branch zu lassen und ausdrücklich den 1-8-branch aus dem
> CVS zu holen.

Das war mir so nicht bewusst. Ich habe mich mit dem CVS-Download an die
Instruktionen unter http://www.hthoma.de/projekte/gnucash/index.html
gehalten. Also:

cvs -d :pserver:cvs at cvs.gnucash.org:/home/cvs/cvsroot checkout gnucash

Dass es da noch etwas anderes gibt, als den HEAD-branch wusste ich nicht.

Wie bekomme ich den 1-8-branch?

Gruß

Roland