[gnucash-de] Wie immer: HBCI-Einrichtung :-)

Die Jul 8 13:24:17 CDT 2003

Hallo Martin,

on 2003-07-08 10:46 You wrote:

> Du musst ein "aqmoney sync" machen...

Das kommt davon, wenn man voller Hektik die manpage liest und
entscheidende Hinweise überliest. Alles wird gut, jetzt funktioniert
es. Ich habe mit aqmoney bereits die Umsätze abgerufen. In gnucash
konnte ich jetzt auch die Zuordnung von HBCI-Account zu gnucash-Konto
vornehmen. Nur konnte ich in gnucash noch nicht die Umsätze abrufen,
weil plötzlich der Server meine Verbindung zurückweist. Wird
vielleicht gerade gewartet.

> Was ergibt eigentlich "aqmoney version" ?

ERROR: Unknown command (0) at main() Info: version

Gruß und vielen Dank für deine Unterstützung,

Martin