[gnucash-de] Kontenrahmen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Jul 10 10:33:33 CDT 2003

stefan manteuffel schrieb:
> ich hatte irgendwo im Archiv mal gelesen das einen Kontenrahmen, ich glaube es
> war skr3 gibt. Leider kann ich nirgens finden. Kann mir jemand helfen ?

Verschiedene Leute haben angekündigt, sie hätten selber einen erstellt.
Aber solande niemand seinen fertigen Kontenrahmen mal hierher
einschickt, kann ich den nicht reinstellen. Also: Nein, es gibt keinen
Kontenrahmen im gnucash-Paket. Es gibt nur welche privat bei einigen
Leuten hier. Sobald einer von denen mal sein Exemplar an mich
rüberschickt (frust), wird gnucash auch einen mitgeliefert haben -- aber
vorher halt nicht.

Christian