[gnucash-de] HBCI-Einrichtung ... mal wieder

Armin Janssen unclebenz at foni.net
Fre Jul 11 22:45:50 CDT 2003

On Fri, 11 Jul 2003 19:18:33 +0200 (CEST)
Armin Janssen <unclebenz at foni.net> wrote:

Hallo again!

> Hallo Liste!
> Wenn ich versuche Zugang zum HBCI-Server zu erhalten... bekommme ich
> die folgende Meldung:
>
> Verarbeitung nicht möglich. (Code 9010, 2)
>
> Ist das ein bekannter Fehler? Wie kann ich das umgehen?
> Vielen Dank
> Armin Janssen

Das Problem ist behoben... :-)
Aber dafür noch ein anderes aufgetreten...
Wenn ich versuche, den Aktuellen Kontostand abzurufen erscheint folgende
Meldung:

Ausgeführt. (Code 20)
Kein Umsatz gem. Suchbegriff vorh. (Code 3900)

Und natürlich jein Kontostand zu sehen.
Den "Kontoauszug" kann ich mir allerdings holen...

Da ich gelesen habe, das Gnucash-HBCI Menü-Problem bei Debian sei ind
der Version 1.8.2.5 behoben worden ist, frage ich mich warum es bei mir
in deutsch nicht vorhanden ist -> 1.8.4 , jemand ne ahnung??
CU Armin