[gnucash-de] Error beim CVS-Compilieren

Roland Saibold roland.saibold at web.de
Mon Jul 14 17:46:23 CDT 2003

Hallo,

Am Donnerstag, 3. Juli 2003 23:54 schrieb Christian Stimming:

> Dieser Fehler bedeutet eigentlich immer, daß g-wrap irgendwie falsch
> installiert ist; du hast wohl ne alte g-wrap Version irgendwo rumfliegen.

Oder dass man eine SuSE-Installation hat ;-)

Ich habe jetzt den nötigen Hinweis auf www.linuxwiki.org/GnuCash/SourceInstall
gefunden. Hier steht nämlich, dass man bei SuSE die Option
--build=i686-pc-linux-gnu wegen der Shared Librarys unter SuSE nicht
vergessen sollte.
Das war das Ganze Problem. Jetzt funktionierts :-)

Ich sags ja immer: "Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil."

Gruß

Roland