[gnucash-de] deutsche sprache

Axel Burkhardt burgi at burgi.de
Don Jul 24 23:55:17 CDT 2003

Hallo Liste,

Ich habe mir eben gnucash auf meinem debian woody durchkompiliert, was
ohne grössere Probleme auch ging. Es läuft auch ganz prächtig, nur
leider krieg ich immer nur die englischen Übersetzungen angezeigt,
obwohl ich $LANG entsprechend des README auf de_DE gesetzt habe.

Die $LINGUAS hab ich vor dem configure unberührt gelassen, so dass die
Sprachunterstützung eigentlich dabei sein sollte. Ich bin allerdings
kein Meister des Kompilierhandwerks, so dass ich vielleicht eine
Kleinigkeit übersehen habem die nicht im README stand ;-)

Hat jemand ne Idee?

Grüße

Axel