[gnucash-de] Towitoko Chipdrive pinpad

Martin Heinrich news8 at gmx.de
Mit Jul 30 16:24:54 CDT 2003

Hallo Martin,

was heisst Treiber dabei? nur welche für Windows. Ich kenne mich mit den
Kartenlesern so überhaupt noch nicht aus (PC/SC oder was auch immer). Aber so
einfach reinstöpseln und los gehts ist wohl leider nicht?...

Hast du denn auch Erfahrung in Bezug auf Chipkartenleser mit pineingabe am
Lesegerät?

War schon auf den Seiten von Gnucash und den Treiberseiten für HBCI usw. aber
gibts irgendwo zusammengefasst eine
Schritt-für-Schritt-führe-aus-und-komme-zum-Ziel-Anleitung?
Für so nen Link wäre ich sehr dankbar.

Schönen Tag wünscht Martin.