gnucash - welche Dateien download

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Mon Mar 3 10:12:49 CST 2003

[Fragen zum Programm bitte immer an die Mailingliste, niemals nur an
individuelle Entwickler schicken:

Torsten Bätjer schrieb:

> Hallo Herbert Thoma,
>
> ich bin ein Neuling im Umgang mit Linux. Von gnucash hab ich in der
> Linux-Version SuSE 8.0 erfahren.
> Zur Zeit habe ich SuSE 8.1 aufgespielt und möchte gnucash in der
> aktuellsten stabilen Version benutzen.
> Welche Dateien aus der Version gnucash 1.8.1 muss ich herunterladen?
> Läuft gnucash auch unter KDE oder muss ich GNOME installiert haben?

RPM Pakete für SuSE gibt es bei http://www.smindorf.de/linux/

Du brauchst g-wrap-1.3.4, gnucash-1.8.1 und wahrscheinlich auch
libchipcard-0.6.1 und openhbci-sm-0.9.5

GnuCash läuft unter KDE, es müssen aber die gnome Libraries installiert
sein. Wenn Du das bei SuSE 8.1 vorhandene GnuCash 1.6.6 installierst
müßten alle benötigten Abhängigkeiten erfüllt sein.

Gruß,
 Herbert.

--
Herbert Thoma