HBCI-Banking mit Chipkarte von SEB

schmutzfuss schmutzfuss at lokalblatt.de
Sam Mar 15 19:18:17 CST 2003

Hi Leute,
ich hab genau das gleiche Problem, wie unten beschrieben ---> gibts da
denn keine Lösung für????? (Ich nutze Debian (Sid), nix kompiliiert nur
apt-get install ;) und ich nutze ein Kann / Kobil Chipdrive und hab ne
Sparkase im Angebot) wie gesagt gleiches Phänomen .... in freudiger
Erwartung auf den Super Tipp verbleibt Euer

schmutzfuss

;)