Zuordnung von HBCI-Konten auf GnuCash-Accounts

Bernd Wurst mail at bernd-wurst.de
Mit Mar 19 08:58:33 CST 2003

Hallo nochmal!

On 2003-03-16 / 23:04:21, Bernd Wurst <mail at bernd-wurst.de> wrote:
> Wie kann ich GnuCash beibringen welche Konten es abrufen soll?

Keine ne Idee?
Ich sollte vielleicht noch eines dazuschreiben:
Als ich den HBCI-Schlüssel erstellt habe, wollte ich meinen INI-Brief (der
meine Schlüsseldaten enthält) ausdrucken. Leider hab ich vergessen, dass der
cupsd nicht lief und deshalb ist Gnucash an dieser Stelle kommentarlos
abgeschmiert.

Die Initiatisierung und der Schlüssel-Upload zur Bank waren an dieser Stelle
eigentlich abgeschlossen, aber kann es sein dass da was nicht vollständig
übertragen wurde?

Ich suche jetzt nach irgendeiner Möglichkeit mit dem erstellten HBCI-Schlüssel
meine Kontodaten von der Bank abzurufen. Ob das jetzt in Gnucash oder auf der
Konsole ist ist mir egal, hat jemand eine Idee wie ich irgendwie an mein Konto
komme??

cu, Bernd