Aktuelle Daten per HBCI abrufen.

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mon Mar 31 17:28:53 CST 2003

(*hüstel* Bitte _immer_ an die Mailingliste schreiben, _nie_ an einzelne
Entwickler!)

Stefan Ewert schrieb:
> hi
> kannst du mir sagen wie ich meine daten ohne hbci abrufen kann?
> ich finde mich in gnucash irgendwie nicht so ganz zurecht ;/
> ein link auf ein tutorial tuts auch aber bitte nicht auf die standarddoku,
> da ist nämlich keine anleitung zum onlinebanking enthalten.. glaub ich
> zumindest.

online banking in gnucash gibts, wenn überhaupt, nur über HBCI. Was
anderes gibts nicht, also gibts auch keine doku dafür. Alle
nicht-deutschen gnucash-Anwender (die also kein HBCI haben) gucken z.Zt.
weiterhin in die Röhre. Noch Fragen?

Christian