[gnucash-de] Fehler in hbcicard

Eric Girardello Ericgirardello at gmx.de
Die Okt 21 00:16:25 CDT 2003

Hi,
ich habe ein Problem beim Installieren von meinem Towitoko-Kartenleser unter

Linux. Ich hab es geschaft, daß Karten erkannt werden und die LED leuchtet
sobald eine Karte eingelegt wird. Aber sobald ich mit "hbcicard dump -k"
versuche
die Information von meiner HBCI-Karte zu lesen sieht das folgendermaßen aus:

eric at linux:~> hbcicard dump -k
Please insert your HBCI card into any reader
Card is inserted, working.
Sorry, this is neither a RSA nor a DDV card.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Eric Girardello

P.s.: Ich benutze Suse Linux 8.2

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++