[gnucash-de] Frage zur Funktionalität

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Sep 5 13:01:58 CDT 2003

Diskussionen IMMER auf der Mailingliste, NIEMALS nur individuell mit
mir!!!!!

Wenn du von einer "Modulschnittestelle" redest, in welche Richtung
meinst du die denn? Sollen Funktionen in Gnucash durch ein externes
Skript über eine solche Schnittstelle aufgerufen werden? Oder soll
Gnucash Funktionen in externen Skripten über eine solche Schnittstelle
aufrufen?

Andererseits ist beides bisher in keinster Weise implementiert und wären
ein größerer Akt. Wenn du tatsächlich interessiert bist, dann fang an,
die Idee auf Englisch auf gnucash-devel zu diskutieren -- da sind alle
Programmierer dabei.

Christian