[gnucash-de] gnucash 1.8.0 startet nicht in suse8.2

Steven Lee Mattern noosebea at t-online.de
Mon Sep 29 18:30:52 CDT 2003

Hallo erstmal,
ich habe SUSE8.2 und gnucash1.8.0 installiert mit Yast2.
wenn ich es im KDE starte dann kommt zwar ein startfenster
von GNU in dem in der Fußzeile einige Module angezeigt werden, welche
gerade geladen werden aber dann NIX mehr !
Starte ich das programm aus einem Konsolenfenster, gleiches verhalten.
Nur dann kommen jede menge Warnhinweise und Fehlermeldung:
* Missing charsets in fontset creation
.
.
Fatal Error: gnucash_style_set_register...():Cannot load fallback font:
-adobe- helvetia-medium-o-normal--*-120-*-*-*

"prompt"
was mach ich falsch was soll kann muss ich noch tun
Danke für ne antwort
N'Gruß
Steffen