[gnucash-de] Cyberjack an Gnucash

Claus-Erik Härtel claus.erik at tiscali.de
Son Apr 4 05:15:37 EDT 2004

Hallo,
die unendliche Geschichte mit der Anbindung meiner Cyberjack an Gnucash geht
weiter...
Unter Moneypley (kastrierte Version von SuSE) gehts, chipcardd ist gestarte,
mit 'hbcicard dump' usw kann ich auf die Karte zugreifen. Openhbci 0.9.14 mit
dem passenden DDV-Plugin ist neu compiliert und installiert.
Ich habe beim Einrichten von HBCI trotzdem keine Möglichkeit die DDV-Karte
auszuwählen. Es wird immer nur der 'Pfad zur Schlüsseldatei' erlaubt. Wass
muß ich tun, damit Gnucash mit den Zugriff auf dei HBCI-Karte erlaubt.

Mein Linux ist ein SuSE 9.0 mit dem 2.4.21 Kernel und ich verwende Gnucash
1.8.7 (Update vom SuSE FTP-Server).

Danke Claus