[gnucash-de] SCR335 Card Reader als HBCI

Claus-Erik Härtel claus.haertel at tiscali.de
Die Apr 27 09:24:12 EDT 2004

Am Dienstag, 27. April 2004 14:16 schrieb Claus-Erik Härtel:
> Am Dienstag, 27. April 2004 15:57 schrieb Ralf Heil:
 > Hallo,
 >
 > ich habe nun ein wenig im Archiv gestöbert und dort was gefunden. Dies
 > besagt, das das o.g. Gerät nicht funzen soll ( SuSE Linux 9.0 ) Jedoch
 > konnte ich in Google einiges finden, das es doch klappt.
 >
 > Hat jemand schon damit erfahrungen sammeln können? Ich versuche
 > verzweifelt seit wochen HBCI in GnuCash reinzubekommen, aber leider ohne
 > Erfolg und solange das nicht läuft, muß ich weiter dieses dämliche M$
 > Winndoof benutzen.

> [...]

 Hi,

 ich habe geraume Zeit versucht GnuCash mit einem Cyberjack zum laufen zu
 bringen. Unter SuSE 9.0 mit Open HBCI hat's ja geklappt, aber Gnucash
 wollte den Kartenlesr nicht haben. Jetzt arbeite ich mit Moneyplex
 (gekaufte Version), damit funkzt !

 Gruß
 Claus

 Das einzig menschliche an Computern ist ihre Unmenschlichkeit