[gnucash-de] Re: gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 17, Message: 3

Jens Koerner jens at kleinflintbek.net
Mit Apr 28 15:32:47 EDT 2004

Moin Matthias

> Mein Steuerberater benutzt aber den skr 03. Jetzt wollte ich hier mal
> nachfragen, ob jemand den auch schon fertig gestellt hat und ihn zur
> Verfügung stellen würde.

Hatte das gleiche Prob und bin deshalb angefangen SKR03 streng nach
Datev zu erstellen.Jungejunge, hab im Vorfeld nicht gedacht, dass das so
umfangreich werden kann ! Hab so ca 500 (!) Konten fertig eingegeben und
zwar komplett mit allen Erläuterungen und Bemerkungen. Da ich
selbstständig bin und nicht immer die Zeit zum Weitertippen finde und
auch die Verknüpfungen immer stimmen sollen (denke ich) , kann das
leider noch etwas dauern :-(. Aber es gibt hier Einige, die ein SKR03
Sparversion für sich erstellt haben.

mfG    Jens