[gnucash-de] Problem bei der Einrichtung von HBCI-Konten

Heart Heart at oleco.net
Die Aug 3 19:00:47 EDT 2004

Hallo,

ich habe zwei Benutzerkennungen erfolgreich mit gnucash initialisiert, die
Bank hat sie auch schon freigeschaltet... Aber was nun?

Wenn ich auf "Werkzeuge" > "HBCI Einrichtung" erneut klicke, kommt nach zwei-
maligem WEITER auch ein "HBCI Benutzerkennung wählen". Dort sind zwar zwei
Radiobuttons zu sehen, aber es steht nichts dabei.... aber egal, können ja nur
meine zwei angelegten Benutzerkennungen sein... > "OK" > "Weiter"

..nun muss ich noch 2x das HBCI-Kennwort eingeben wg. Verbindungsaufbau.
Nun gelange ich zu "HBCI Konten mit GnuCash Konten zuordnen"

=> Dort ist jedoch KEIN Konto drin, komm also nicht weiter :-(!

An was kann das liegen?

Vielen Dank

Heart