[gnucash-de] Re: Re:Fonts in GC

Florian Reichert florianr at gmx.net
Mo Jul 5 07:25:18 EDT 2004

On Sun, 04 Jul 2004 20:06:33 +0200, Michael Wahlbrink <linux.wali at gmx.de>
wrote:

[...]
> Damit [gnomecc] hab ichs immerhin fertig gebracht, dass Gnucash in den

Darf ich fragen, welche Version gnomecc du verwendest? Ich habe gnomecc
2.4 und die Einstellungen, die ich dort vornehme werden von gnucash als
gnome 1.4 Anwendung ignoriert.

> Dialogen und im Hauptfenster ein Eurozeichen verwendet, aber in den

Die hatte ich unter mandrake bereits von Anfang an ..

> Berichten ist momentan auch noch "_" angesagt.

Hast Du mal probiert einen Bericht zu drucken? oder mit cut und paste zu
"exportieren"? Bei mir habe ich dann das Euro Zeichen. (z.B. mit Cut und
paset in open office)

Viel Erfolg!

Florian