[gnucash-de] gnome-config fehlt in slackware >= 9.0

hermann nuts_mun at hotmail.com
So Jul 4 05:51:16 EDT 2004

Hi,

ich moechte gern gnucash auf meinem linuxrechner installieren.
Benutzt wird zur zeit slackware 9.x. Beim Aufruf von ./configure
wird das Fehlen von gnome-config moniert. Nach einer ersten
Recherge habe ich folgendes herausgefunden, gnome-config war
Bestandteil der alten gnome-libs. Diese wurden in neuerer Zeit
ersetzt durch libgnome - welche aber nicht mehr gnome-config
enthalten (wohl aber Dateien gnome-config.{c,h,o,lo}).
Deshalb meine Frage - muss ich noch zusaetzliche libs
installieren oder kann ich durch andere Aktionen die Installation
durchführen.

hermann

p.s. vielen dank im voraus