[gnucash-de] GNUCash für MacOS X - Anleitung?

Andre Bonhote andre at bonhote.org
Don Mar 25 09:56:11 EST 2004

On Thu, Mar 25, 2004 at 12:29:36PM +0100, Marco Habschik wrote:
> Tag zusammen,

 Hi!

> ich taste mich gerade erst an die X11-Möglichkeiten von MacOS X heran
> und
> würde gern GNUCash damit
> installieren.

 Geht.

> Kennt jemand eine einigermaßen verständliche Anleitung (bin kein
> Unix/Linux-Freak)?

 Kennst du fink[1]? Installieren, danach

 # fink install gnucash

 Eventuell musst du noch etwas an der Konfig schrauben, aber bei mir
 hats funktioniert[2] (es soll sich ja niemand über meinen Kontostand
 lustig machen!).

HTH

André

[1] http://fink.sf.net/
[2] http://problemlos.ch/scrnow-20040325151613.jpg
--
\C/ \O/ \L/ \T/   Andre Bonhote        t: +41 (0)1 5 600 600
straight.forward  IP Services          e: andre at colt.net