[gnucash-de] Re: Fehler seit 1.8.9 im HBCI-Modul?

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Don Mai 20 13:27:50 EDT 2004

Hi.

Thorsten Tasch wrote:
> Fedora Core 2
> DDV-Chipkarte
> libtool: 1.5.6
>
> Das Problem trat erst nach Update von Fedora Core 1 auf und ein Downgrade
> auf die libtool-Version von Fedora Core 1 hatte auch keine Wirkung.
Wenn libltdl ein separates Paket ist, mußt Du das downgraden, nicht libtool.
Mittlerweile sind übrigens in Debian die Makefile-Patches verfügbar, die
man braucht, um auch mit dem neuen libltdl zurechtzukommen. Du brauchst
dann aber Patches sowohl für GnuCash als auch für OpenHBCI und das Plugin.
Wenn die jemand Upstream haben will, kann ich gerne aus den
Debian-Versionen rausholen und schicken.

Viele Grüße

Thomas
--
Thomas Viehmann, <http://thomas.viehmann.net/>