[gnucash-de] Mailings dieser Liste werden als SPAM erkannt

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Die Nov 16 11:24:03 EST 2004

In Tue, 16 Nov 2004, Gerd Schuckar cum veritate scripsit :

> SPAM: RCVD_IN_ORBS       (2.2 points)  RBL: Empfangen von einem Relais in der
> orbs.dorkslayers.com Liste
> SPAM:                    [RBL check: found 2.229.91.80.orbs.dorkslayers.com.]

Willkommen auf der Liste orbs.dorkslayers.com!
(Gilt fuer die IP# 80.91.229.2.)

> SPAM: X_OSIRU_OPEN_RELAY (2.7 points)  RBL: DNSBL: sender is Confirmed Open
> Relay

Confirmed? Autsch.

> Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft?

s.o.

Vielleicht solltest Du dorkslayers.com herausnehmen. Oder den Score dafuer
niedriger setzen.

--
"Eine Schande, dass mein genialer Kopf eines Tages verfaulen muss!"
(Wirtschaftstheorie, Uni Hannover)

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).