AW: [gnucash-de] Versuch aktuelles gnucash auf Suse 9.2 zu übersetzen :-)

Dittmann Werner werner.dittmann at siemens.com
Mon Nov 22 04:07:44 EST 2004

Christian,

danke. Die in in SourceInstall genannten Pakete habe
ich (hoffentlich) alle installiert. Werde mal sehen
wie ich zu GNOME 1.4 und GLIB 1.2 komme. In Suse 9.2
habe ich zwar alle devel Sachen installiert (auch für
GLIB), aber vielleicht doch eins übersehen. Prüfe ich
nochmal.

Sobald ich einmal durch bin werde ich gerne die Wiki
Seite vevollständigen.

Grüsse
Werner