[gnucash-de] PIN/TAN möglich

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Mon Nov 22 06:00:01 EST 2004

In Sun, 21 Nov 2004, Christian Stimming cum veritate scripsit :

> Ein pre-release von 1.8.10 ist ausnahmsweise als source-Paket hier erhältlich:
> http://www.tu-harburg.de/~et2cs/en/gnucash-1.8.10pre2.tar.gz Hinweise zum
> Kompilieren aus dem source siehe obige wiki-Seite.

Das configure-script bricht bei mir mit einem Fehler ab.
Es verwendet wohl Teile aus libofx-0.7.0, ohne allerdings einen
Versionstest zu machen. In der Doku steht immer noch etwas davon, dass
gnucash mit libofx-0.6.2 gebaut wird.

Ich habe auf meinem System (aufgebohrtes RH9) die libofx aktualisiert (war
0.6.6). Bei meinem letzten Abzug von Fedora Core Development war auch noch
die Version 0.6.6 drin. Bei der Beta-2 vom kommenden RHEL4 fehlt die lib
ganz. Anscheinend ist fuer die Rothuetler hier auch etwas Handarbeit
angesagt. Ich werde meine RPMs noch online stellen.

Jetzt laeuft configure und make zwar durch, aber bei den docs bekomme ich
einen "namespace error" :-) (Fehler liegt bei mir).

--
This is Linux Country. On a quiet night you can hear Windows NT reboot!

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).