[gnucash-de] HBCI - Probleme beim kompilieren

Englisch, Volker (NIH/NCI) volker at mail.nih.gov
Mon Sep 13 10:04:10 EDT 2004

Nachtrag:
Um die gesamte Fehlermeldung zu kopieren hatte ich autogen noch einmal
gestartet, doch dieses Mal erschien die Fehlermeldung fuer HBCI nicht mehr.
Das einzige, was sich in der Zwischenzeit geandert hatte - soweit ich
mich erinnern kann - war ein reboot des Systems und moeglicherweise ein
Kernel upgrade durch 'yum'.
Ich verstehe den Zusammenhang zwar nicht, aber ich bin mit dem Ergebnis
zufrieden. :-)

Dennoch, vielen Dank fuer die Hilfe.

Thanks

Volker Englisch