[gnucash-de] Schöne Rechnung ... wie?

Daniel Draes g-kar at gmx.de
Don Sep 16 14:56:26 EDT 2004

Hi,

ich hab das Skript-File der Rechnung angepasst. Nun kann ich damit
leben. Als PDF mach ich ueber den Umweg PS-to-File und dann ps2pdf
aufrufen. Gibt auch direkt PDF-Printer, aber der nimmt bei mir nicht
alles mit.

Kann Dir mal ein PDF schicken von ner Rechnung von mir.

Gruss,

Daniel

AH Computer-Systeme
ah-webhosting.com