[gnucash-de] Re: Handbuch/Übersetzugn (Re:IKR Gnucash)

Gerhard Kroder gerhard.kroder at t-online.de
Son Sep 19 16:55:20 EDT 2004

Torsten Zirzlaff wrote:

> Hi.
>
> Soweit ich das sehe wird dafür doch DocBook verwendet.

ja.

> Versuch mal XML-Mind. Das ist ein Editor in java geschrieben, der
> speziell für die Erstellung von DocBook-Documenten geeignet ist. Es
> werden keine Tags angezeigt aber gesetzt.

sieht ganz gut aus und scheint für meine Berdüfnisse geeignet.
Allerdings gibt's da so merkwürdige meldungen beim Laden der originale,
etwa so: '...gnucash-guide.xml enthält Verweise der Art "&app;", die
nicht von XMLmind XML Editor verwaltet werden können', und andere. Und
dann verstehe ich noch nicht ganz wie ich die Kapitelnummerierung setzen
kann und die Gliederung der bisherigen Dokus und und und....  muß mich
da halt langsam einarbeiten.

>   Hoffe das hilft.

würd' ich mal annehmen

tnx