[gnucash-de] Übersetzung, html/xml

Gerhard Kroder gerhard.kroder at t-online.de
Don Sep 23 06:33:03 EDT 2004

Christian Stimming wrote:

>Na ja. Geht es nicht doch im existierenden xml-file? Html hilft halt leider
>nicht so sehr, weil man damit eben in html feststeckt und keine stylesheets
>mehr benutzen kann.

Ich habe eine Möglichkeit gefunden das html nach xhtml nach (docbook-)
xml zu konvertieren. Da wird aber eine neuere Version von [xml|docbook?]
verwendet. Is das ein Problem?? Muß aber noch überprüfen, warum das
xhtml wohl, das xml aber nicht von meiner Referenz-Applikation (XMLmind,
is das einzige was ich zZt nutzen kann) anstandslos gelesen wird.

Gerhard