[gnucash-de] Re: Wer hat Moneyplex im Einsatz? Statements?

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Feb 14 17:25:56 EST 2005

Moin,

On Monday 14 February 2005 23:16, Edmund Neubert wrote:
> [...]
[...]
> [...]
[...]
Man benoetigt mindestens Kernel Version 2.6.8 wenn man den Cyberjack mit einem
2.6er Kernel laufen lassen will. Hat man einen aelteren Kernel muss man die
Patches anwenden, die im Treiber-Paket enthalten sind. Heute duerften aber
die aktuellen Distributionen ohnehin 2.6.8 oder neuer anbieten.

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/
AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/