[gnucash-de] Re: HBCI-Probleme mit Sparda-West

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Die Feb 15 13:46:43 EST 2005

Moin,

On Tuesday 15 February 2005 19:29, Derek Atkins wrote:
[...]
> [...]
[...]
Gnucash - wegen AqHBCI - kann noch gar keine Sammelueberweisungen, nur
Einzelauftraege. Vermutlich sind es genau die, die Deine Bank nicht
unterstuetzt.

[...]
[...]
diese Job-Datei koenntest Du mal an mich posten, dann kann ich das beheben.

Desweiteren waere ein Log vom AqHBCI-Debugger noch hilfreich (kann man bisher
nicht von Gnucash aus starten, aber von Hand in
"/usr/lib/aqbanking/plugins/0/debugger/aqhbci/aqhbci-qt-debug"

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/
AqBanking - http://www.aquamaniac.de/aqbanking/