[gnucash-de] deutsch englische Menü's

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Jul 3 15:56:38 EDT 2005

Am Sonntag, 3. Juli 2005 11:26 schrieb Thomas Kuehnel:
> ich habe auf Suse9.3 die G1 Cvs Version kompiliert nach /usr/local .
>
> Starte ich von dort,  habe ich deutsch-englische Mischmenü's. Beim
> einlesen von Qifdateien bietet es mir "not specified" statt "nicht
> zugewiesen" für Unbekanntes an.
>
> Das Programm läuft also auf Englisch?!.

Du meinst die aktuelle CVS-Version, gnome2-branch? Auf diesem Entwicklerbranch
wie auf allen branches außer dem stable-1-8-branch wird an der Übersetzung
noch keinerlei Updates vorgenommen. Von daher gibt es da noch keine
vollständige Übersetzung. Das ändert sich erst, wenn wir in Reichweite der
ersten beta/release candidates kommen -- dann werden die aktuellen
1.8-Übersetzungen in den gnome2-branch übernommen und die Übersetzer um akute
Mitarbeit gebeten.

Christian