[gnucash-de] Re: Gnucash-1.8.11 auf suse 9.3

Thomas Heidemann thomas.heidemann at gmx.net
Die Jul 5 03:11:55 EDT 2005

Hallo nochmals,

On Monday 04 July 2005 22:00, Thomas Heidemann wrote:
[...]
> [...]

Christian. Du hattest Recht. :-)
Zwar war eine alte g-wrap Version nicht installiert, aber irgendwie
hatte ich mir eine Version 1.9.6 installiert, obwohl es die ja
offiziell garnicht gibt! Frag' nicht, wo ich diese Version her hatte,
ich weiss es nämlich nicht mehr.
Nachdem ich die Version 1.3.4 installiert und gnucash neu kompiliert
habe, lief dieses einwandfrei.

Vielen Dank für deinen Tipp!

Gruß
Thomas