[gnucash-de] HBCI-Menü in GnuCash (war: Debian-Pakete)

Rainer Dorsch rdorsch at web.de
Die Jul 5 08:06:58 EDT 2005

Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass eine Saldenabfrage ordentlich
funktioniert, lediglich bei Einzel-Überweisungen sehe ich das Problem:

Beginn
Ermittle Adresse von "hbci.izb-hb.de" ...
Ermittelte IP Adresse ist 212.34.73.200
Dialog mit dem Server eröffnen
Aufträge werden vorbereitet
Aufträge werden gesendet
Verbindung hergestellt mit 212.34.73.200 (Port 443)
Auf Antwort warten
HTTP-Status: 200 OK

Antwort erhalten
HBCI: 0010 - Nachricht ist vollständig bearbeitet. (M)
HBCI: 0020 - Auftrag ausgefuehrt. (S)
Aufträge werden vorbereitet
Aufträge werden gesendet
Verbinde erneut
Auf Antwort warten
Verbindung beendet mit 212.34.73.200 (Port 443)
HTTP-Status: 200 OK

Antwort erhalten
HBCI: 0010 - Nachricht ist vollständig bearbeitet. (M)
HBCI: 0020 - Auftrag ausgefuehrt. (S)
Dialog mit dem Server beenden
[...]

HBCI: 0100 - Dialog beendet. (M)
Abgeschlossen.

Gruß,
Rainer

Am Dienstag, 5. Juli 2005 13:57 schrieb Rainer Dorsch:
> Mailingliste ist vom Verteiler gefallen...

Rainer Dorsch
Alzentalstr. 28
D-71083 Herrenberg
07032-919495