[gnucash-de] Re: gnucash 1.8.11 für SuSE 9.3

Mario van der Linde gnucash at vdlinde.org
Die Jul 19 16:29:48 EDT 2005

Hallo,

Am Dienstag, 19. Juli 2005 21:25 schrieb Guenter Kretschmer:
> Hi Mario,

> Schau bitte mal den Link 'gnucash-1.8.11-2.suse9.3.i586.rpm' an, ob
> da wirklich das richtige File dahinter liegt?

Äh, nö... hab ich jetzt berichtigt (upload auf den Server läuft
gerade).

> Hast du eine Ahnung, warum bei mir die Postbank nicht geht?
> Ob das überhaupt bei irgendjemanden geht?

Was meinst Du genau damit? Kommen Fehlermeldungen? Wann und welche?

> Hm- was tun?

Mit der Sparkasse läuft es - welche HBCI-Art benutzt Du? Chipkarte
oder PIN/TAN? Welche Version? Läuft der aqhbci-Assistent durch oder
kommt da schon der Fehler?

> Guten Abend
> Günter

Gruss