Ant: Re: [gnucash-de] Re: Mac OSX: Wechseln von 1.8.9 auf 1.8.11

jh scherom at yahoo.de
Don Jun 16 06:26:23 EDT 2005

Hallo Frank

zu erstmal schön dass ich nicht der einzige Mac-User
bin. Meine Bemekung zu den GUI sollte auch nicht
irgendwie abwertend für andere gemeint sind. Es ist
eher so zu verstehen, dass ich auf der Terminal-Ebene
mich garnicht zu hause fühle... Entschuldige, wenn es
bei Dir anders angekommen ist.

Zu anderen Bugs...
ich habe jetzt nach dem ich aus Fink die Paket mit
geduld nach und nach installiert habe die neue GNUCASH
version 1.8.11 installiert
Scheint soweit zu funktionnieren. Nur habe ich jetzt
wieder ein Problem mit den Zeichensätzen.
Für GNUCASH 1.8.9 hatte ich ein Script, dass das
Problem so zu 80% gelöst hatte.
(LANG=de_DE.ISO8859-15) D.h. in den Anzeigen wurde
alles richtig angezeigt (ein kleines Problem bleibt
bei der Eingabe von Umlauten). Hat sich irgendetwas
auf der Gnucash seite geändert, das erklären würde
warum diese Variableneinstellung nicht mehr das selbe
bewirkt?

--- Frank Bergmann <bergmann at wasenmeister.de> schrieb:

> In Wed, 15 Jun 2005, Christian Stimming cum veritate
> scripsit :

> Code

/sw/fink/dists/unstable/main/binary-darwin-powerpc/gnome/oaf-dev_0.6.10-24_darwin-powerpc.deb