[gnucash-de] Re: howto: GnuCash HBCI unter Mac OS X (Cyberjack)

Niklas von Öhsen nv_news at oehsen.de
Mit Mar 2 13:46:36 EST 2005

  Axel Wernicke wrote:

> GROSSES DANKESCHOEN AN MARTIN PREUSS UND DIE ANDEREN ENTWICKLER &
> PORTER
> !! (sorry fürs laut werden :)

da kann ich mich nur anschliessen...

> Deine Beschreibung ist ja superausführlich - so wie _einige_ Mac
> Benutzer das auch brauchen :)
ja, ja, fink macht aus echten maennern memmen ;) Hat mich als
java/ruby-spezialist auch etwas zeit gekostet die CPPFLAGS zu finden.

>  - Was hältst Du davon die ins deutsche
> Apfelwiki.de einzubringen. Das ist zwar noch nicht soo groß, aber um so
> nötiger ist es dort ein bisschen "Fleisch" an den "Knochen" zu
> bekommen.
Prima Idee. An sowas aehnliches hatte ich auch gedacht, kannte aber
apfelwiki.de bisher nicht.

> Wenn das für Dich OK ist und Du es nicht selbst einstellen willst (Ehre
> wem Ehre gebührt), gib Bescheid, dann übernehm ich das.
Wenn Du das machen willst, faend ich das prima (hab im augenblick keine
zeit dafuer). Gibt es eigentlich automatische Konvertierer die html->
wiki markup machen? Oder kann man evtl. direkt html einklinken? Naja,
ist ab sofort dein Problem :)
> Wäre schön, wenn gc auf dem Mac eine größere Verbreitung finden würde.
> Alternativen (brauchbare) gibt es da ja nicht so viele.

Faend ich auch. Grossartiges Tool.
> Gruß, Axel!

Schoene Gruesse zurueck,
Niklas

P.S.: Vielleicht komm ich ja die Tage nochmal dazu einen StartupItem
zusammenzuhacken, damit der chipcardd2 server auch automatisch laeuft
(und auch nur eine Instanz ;-) ), den haeng ich dann an die wiki seite
dran.