[gnucash-de] Timeout bei HBCI Ueberweisung

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Die Mar 29 02:56:50 EST 2005

Moin,

On Monday 28 March 2005 12:50, tadomeit wrote:
> Martin Preuss wrote:
> [...]
>
> ...das klingt gut ;-)
[...]
Die aktuelle Release von AqHBCI ist hier jetzt etwas laxer: Wenn der Server
vor dem Senden der Antwort auf die Dialog-Ende-Nachricht zumacht nimmt AqHBCI
das jetzt hin, schliesslich wird danach ohnehin die Verbindung beendet
(dieses Feature konnte ich allerdings noch nicht testen, weil meine Bank da
korrekt antwortet bevor sie zumacht).

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/