[gnucash-de] Übertragung von Benutzerschlüssel

facharbeiter facharbeiter at myway.com
Die Mai 3 18:23:15 EDT 2005

Hallo,
ich habe Probleme bei der Aktivierung meines HBCI Zugangs mit dem Aqhbci-qt-wizard. Von der Bank (Raiffeisenbank) habe ich den INI-Brief mit dem Hashwert des öffentlichen Schlüssels und meinen Zugangsdaten erhalten.
Bei der Übermittlung meines Schlüssels tritt aber immer ein Fehler auf. Ich habe jetzt zwar mehrere Schlüssel generiert, was aber nichts ausmachen dürfte da von anfang an die Übermittlung nicht geklappt hat.

00:11:56
Antwort erhalten
00:11:56
HBCI: 9800 - Abgebrochen (M)
00:11:56
HBCI: 9380 - Signaturberechtigung für diesen Kunden unzulässig (S)
00:11:56
Dialog wurde durch den Server abgebrochen.
00:11:56
Verbindung beendet mit 195.200.36.159 (Port 3000)
00:11:56
Abgeschlossen.
00:11:56
Abgeschlossen. Sie können dieses Fenster nun schließen.

vielen Dank für Hilfe
Marc

No banners. No pop-ups. No kidding.
Make My Way US your home on the Web - http://www.myway.com