[gnucash-de] aqbanking rpm-Install endet vorzeitig mit Fehler

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Nov 4 05:35:17 EST 2005

Hallo,

ach ja, das glade-2 Problem. Gibts bei dir bei suse9.1 ein Paket "glade"
oder "glade2" mit Versionsnummer >= 2? Enthält jenes Paket ein
executable namens "glade-2"? Falls ja, bitte installieren und alles ist
erledigt.

Andernfalls müsstest du im spec-file das Argument

   --with-frontends="cbanking qbanking kbanking"

einfügen und nun die beiden Einträge für das Unterpaket "gtk2" löschen,
wie unten für das Unterpaket "kde3" beschrieben.

Christian