[gnucash-de] Abfrage Kontoumsätze und Rechnungen

C. Gatzemeier c.gatzemeier at tu-bs.de
Mit Nov 9 12:06:24 EST 2005

Hallo Christian,

Am Wednesday 09 November 2005 17:36 schrieben Christian Stimming:
> weil es natürlich mehr als eine technische Lösung
> geben wird, die das vom User gewünschte Verhalten erreicht.

Stimmt natürlich. Die Rechnungsfunktionen hatte ich damals ja auch schon mit
im Hinterkopf. :)

Mal sehen welche Vorstellung einer nötigen GUI Funktion Bernhard hat.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe könnte QOF aber doch auch durch
Unterstütung von modulspezifischen Feldern helfen die, sagen wir
suboptimalen, Datenstrukturen innerhalb von Beschreibungsfeldern zu umgehen.

Aber eben auch erleichtern temporär auf eben solche Krücken
zurückzugreifen. ;-)